2014-01-12 - Pudding aus der Mikrowelle, von Gudrun Müller

Pudding aus der Mikrowelle

Einen super-schnellen Pudding (aus der Packung) kann man mit Hilfe der Mikrowelle machen. Seitdem ich von dieser Art weiß, mache ich das soooo oft. Einfach, weil man “mal eben” Lust auf Pudding oder Puddingsuppe hat.  Vielen, vielen Dank, liebe Gudrun Müller, für diesen Tipp !! ♥

Pudding ist ganz einfach … alle Zutaten laut Packungsanweisung in eine mikrowellengeeignete Schüssel geben und gut verrühren.

Dann für 3 Min. bei 600-650 Watt in die Mikrowelle.

Alles wieder ‘rausnehmen, nochmal gut durchrühren und ein weiteres Mal für 3,5 Min. bei 650 Watt in die Mikrowelle.

Rausnehmen, umrühren … fertig.

Tipp:  “Wenn du den Pudding sturzfähig haben möchtest, einfach weniger Milch nehmen. Hab noch nie so schnell Pudding gekocht. Ab und zu mach ich mir so auch mal eine Vanillesuppe …”

.